Psychotherapie Fortbildungen Privater Träger der Kinder- und Jugendhilfe
                     Psychotherapie                                                        Fortbildungen                Privater Träger der Kinder- und Jugendhilfe

Kunsttherapie 2018

Die neuen Kunsttherapeutinnen in 2018!

 

Ausbildung in Kunsttherapie für die Deutschen paracelsus Schulen in meiner Praxis in Hennef.

 

Eine intensive und schöne Zeit ging zuende. Danke :)

 

 

angehende Kunsttherapeuten am Werk

Auszüge verschiedener Ausbildungsgruppen. 

 

Die Bilder haben viel zu erzählen. Hinter jedem Bild versteckt sich eine ganz eigene Geschichte, die es zu erkennen, analysieren und verstehen gilt. 

Auch das Schaffen und Gestalten des Bildes oder Werkes hat seine therapeutische Wirkung auf den Schaffenden. Therapie, die nicht immer Worte bedarf. 

 

 

eine Vernissage in Düsseldorf

Mit dem Abschluß der diesjährigen Ausbildung in Kunst- und Kreativtherapie in Düsseldorf stellten die Teilnehmerinnen einen Teil Ihrer Bilder aus. 

Interessierte konnten somit eintauchen in die verschiedenen Lebensthemen, die hier zu finden waren. 

 

Beschreibungen und aufgeschriebene Gedanken halfen dabei, etwas tiefer in das jeweilige Bild einzusteigen. Stets so, dass es neugierig machte und doch nicht zuviel von der jeweiligen Künsterlin preis gab.

Hier finden Sie mich

Psychotherapeutische Praxis

Frankfurter Str. 107a
53773 Hennef (Sieg)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2242 9334858

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychotherapeutische Praxis