Psychotherapie Fortbildungen Privater Träger der Kinder- und Jugendhilfe
                     Psychotherapie                                                        Fortbildungen                Privater Träger der Kinder- und Jugendhilfe

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Constanze Wilbert (Dienstag, 28. Mai 2019 10:59)

    Liebe Jennifer,
    ich fühle mich in dieser intensiven Erfahrung der Ausbildung zur Kunsttherapeutin von Dir sehr gut und einfühlsam geschult und begleitet. Ich freue mich auf noch viele spannende Seminar-Stunden!

  • Birgit Söhnchen (Dienstag, 21. Mai 2019 13:31)

    Liebe Jennifer,
    Möchte heute endlich mal danke sagen, Danke für die tolle Ausbildung die ich bei dir absolvieren. Auch danke an deine MA Dagmar. Es ist ausserordlich Professionell wie ihr mit uns Erwachsenen Bodenständigen Frauen umgeht. Danke für euer Einfühlvermögen und das grosse Verständniss. Würde jeder Zeit wieder eine Ausbildung über euch absolvieren.
    Birgit Söhnchen, Ausbildung zur Kunst und Kreativtherspeutin mit psy.Hintergrund

  • Jutta Eckart (Montag, 05. November 2018 19:49)

    Liebe Jenny,
    danke für die tolle Ausbildung zur Kunsttherapeutin. Deine einfühlsame Art, deine Offenheit und Klarheit haben die Ausbildung zu einer tollen Erfahrung gemacht.
    Alles Gute für deine Zukunft und danke für alles!

  • Dagmar Feist (Dienstag, 23. Oktober 2018 14:14)

    Liebe Jennifer, vielen Dank für deine kompetente und herzliche Begleitung in der Fachausbildung Kunstherapie. Dein Unterricht war sehr anregend als auch intensiv. Ich habe viel gelernt, nicht nur über das Medium des künstlerischen Gestaltens,sondern auch über mich selbst. Dankeschön!

  • Bahiyya C. Wöhrle (Donnerstag, 23. August 2018 19:17)

    Liebe Jennifer
    Danke für Deine mitfühlende und liebevolle Art mich in die Tiefen früherer Inkarnationen zu begleiten. So schwer diese Erinnerungen zu tragen sind, so leicht hast Du es mir gemacht sie anzusehen und Früchte daraus zu ziehen
    Danke

  • Depersonalisation (Samstag, 06. Januar 2018 14:18)

    Tolle Praxis, Tolle Beratung, Einfach genial!

  • Janine Baas (Mittwoch, 12. Juli 2017 18:38)

    Hallo Jennifer,
    wieder mal ein ganz tolles Seminar bei Dir, egal ob die Klangschalenmassage oder die Phantasiereise und Meditation. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank!!!

  • Alicia Langwald (Mittwoch, 26. Oktober 2016 20:58)

    Frau Jennyfer Floris war neun Monate lang, bis Oktober 2016 meine Dozentin in der Fachausbildung in Kunsttherapie. Es war eine sehr wertvolle Zeit sowohl fachlich, als auch menschlich. Eine kompetente Vermittlung der Inhalte gepaart mit individuellen Formen und Möglichkeiten. Das stets mit guter Laune und einen Blick für die Teilnehmer. So macht lernen Spaß.Danke für die Bereicherung! Alicia Langwald

  • Marianne Weber (Mittwoch, 26. Oktober 2016 10:37)

    Liebe Jenny,
    In den letzten Monaten habe ich die Kunst- und Kreativausbildung genießen dürfen. Am Wochenende hat der Kurs mit einer super Vernissage in der Paracelsius Schule in Düsseldorf
    Soeinen Abschluss gefunden. Ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen, da Frau Floris durch ihre offene und kompetente Vorgehensweise den Unterricht interessant und nie langweilig gestaltet. Selbsterfahrung gepaart mit Fachwissen machten das Lernen zu einem Riesenspaß.
    Danke dir und ich freue mich auf den Fortgeschrittenen Kurs im November

  • Jürgen Otterbach (Montag, 10. Oktober 2016 12:11)

    Vielen Dank Jenny
    Es war ein sehr lehrreicher Unterricht vom 06.10.- 09.10.der auch sehr viel spass gemacht hat. Du hast mir persönlich das Thema Entspannung eingehaucht ich bin froh das Seminar besucht zuhaben es hat
    mir sehr viel gebracht.
    Danke Jenny
    wir werden uns wiedersehen ganz bestimmt.

    Lieben Gruß Jürgen

  • Elke Neuenhaus (Mittwoch, 04. November 2015 15:48)

    Jennifer Floris hat mir als Dozentin zum Thema "Wege aus dem Stress" sehr gut gefallen. Sie erklärt kompetent und gut verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und die Entspannungs-Übungen konnte
    ich sofort leicht umsetzen. Ich kann sie sehr empfehlen. Herzlichen Dank!

  • Daniel (Donnerstag, 17. September 2015 17:08)

    Vielen Dank liebe Jenny für deinen sehr lehrreichen und auch spassmachenden Unterricht zum Entspannungstrainer.
    Werde dich stets gut in Erinnerung behalten

    herzlichen Gruss
    Daniel

  • Ursula Schumacher (Donnerstag, 17. September 2015 15:25)

    Im Herbst 2014 und im Frühjahr 2015 suchten 6 Mitarbeiterinnen des Vereins "Frauen helfen Frauen Hennef e.V." die Praxis Floris in Hennef zwecks Weiterbildungs-maßnahmen auf.
    Frau Floris unterrichtete uns in den Themen "Beratungs-gespräche", "Interaktions-analyse". Sie besitzt ein ausgezeichnetes Fachwissen und vermittelt dieses souverän und einfühlsam. Wir kommen gerne
    wieder.

  • Ekaterina Merz (Mittwoch, 16. September 2015 08:36)

    Wir das Team von ergotherapiezentrum-bonn waren so begeistert das wir Frau Floris direkt weiter gebucht haben. Sehr gute Präsentation, Aufbau und Durchführung der Fortbildung.
    Danke nochmals

Hier finden Sie mich

Psychotherapeutische Praxis

Frankfurter Str. 107a
53773 Hennef (Sieg)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2242 9334858

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychotherapeutische Praxis