Psychotherapie Fortbildungen Privater Träger der Kinder- und Jugendhilfe
                     Psychotherapie                                                        Fortbildungen                Privater Träger der Kinder- und Jugendhilfe

Wir möchten uns Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Jennifer Floris. 

Ich lebe im schönen Rhein-Sieg-Kreis mit meiner Familie.

 

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose- und Kunsttherapeutin, sowie Entspannungs- und Meditationslehrerin. 

 

Seit 2008 Jahren führe ich die psychologische Praxis und bilde unterschiedliche Verfahren in Psychotherapie und Wellness aus. 

Seit 2015 arbeitet meine Praxis als privater Träger in der Kinder- und Jugendhilfe

 

Meinem Team und mir ist es eine Herzensangelegenheit Kinder und junge Menschen auf ihrem Weg beim Wachsen und Erwachsen-werden empathisch und mit einem gesunden Blick für ihre Stärken und Talente zu unterstützen und zu begleiten.

Mein Werdegang:

 

2008              Eröffnung einer psychologischen Praxis

2008 - 2012   ehrenamtliche Mitarbeit bei Frauen helfen Frauen e.V.

2010              Dozentin an den Deutschen paracelsus Heilpraktikerschulen in den

                     Bereichen Psychotherapie, Kunsttherapie, Hypnosetherapie und

                     Entspannungsverfahren

2012              Herausgabe der DVD "Klangschalenmassage - so funktioniert`s"

2013              Inhouse-Schulungen an verschiedenen Internaten und

                     Einrichtungen

2015              Gründung eines privaten Trägers für die Kinder- und Jugendhilfe

 

 

Abschlüsse und Ausbildungen in :

 

- Master in Erziehungswissenschaften i.A.

- Hypnose

- Kunsttherapie

- Gesprächstherapie

- Krisenintervention

- Klangschalenmassage nach Peter Hess

- Progressive Muskelentspannung

- Autogenes Training

- Entspannung durch Farben, Düfte und Chakren

- Aromaölmassage und Grundlagen der Wellnessmassage

- Atemtechniken

- dynamische Meditationen

- Hot Stone Massage

- Dorntherapie

- Breußmassage

- AD(H)S Beratung

- Spieltherapie

- Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow

- Reinkarnationstherapie

- Streßbewältigung, -prävention

- Psychologische Managmentberaterin

- div. Fortbildungen in Autismus am ATZ Siegburg

Mein Name ist Andra Ferencz.

 

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

 

Als Dipl. Psychologin arbeite ich seit mehreren Jahren in der Praxis Floris und betreue verhaltensauffällige Kinder und unterstütze als Supervisorin die Kolleginnen und Kollegen. 

 

Ich bin weitergebildet in:

 

Autismus-Spektrum-Störung,

AD(H)S

Lösungsorientierter Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer Kommunikationstraining 

Mein Name ist Susanne Naas.

 

Als Mutter von 3 Kindern kenne ich aus eigener Erfahrung mit welchen Belastungen und Problemen Kinder heutzutage zurecht kommen müssen.

Diese persönliche Erfahrung und meine Qualifikation als Kinder- und Jugendcoach lasse ich mit viel Empathie in meine Arbeit in der Praxis einfließen.

 

Zudem bin ich Ihre Ansprechpartnerin für die Reflexintegrationstherapie.

 

Ich bin ausgebildet in:

 

RIT-Reflexintegrationstherapie ® 

Kinder- und Jugendcoaching

Schulpotenzialtraining

Life-Kinetik-Training

Mein Name ist Jeanette Barion.
 
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Vor einigen Jahren habe ich die „wertschätzende Kommunikation“ kennengelernt und war tief berührt, begeistert und hoffnungsvoll. 
Seitdem stieg der Wunsch meine Erfahrungen, die ich durch unterschiedliche Fortbildungen gemacht habe, zu teilen und als Trainerin auch andere davon zu begeistern.
 
Ich arbeite als freiberufliche Dozentin für die Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg

Viele aus unserem Team!

Alle unter einen Hut zu bekommen, ist ganz schön herausfordernd :)

Hier finden Sie mich

Psychotherapeutische Praxis

Frankfurter Str. 107a
53773 Hennef (Sieg)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2242 9334858

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychotherapeutische Praxis